Ausstellung


Eine willkommene Abwechslung und Bereicherung des World Harmonica Festivals stellt der umfangreiche Ausstellungsbereich dar. In zentraler Lage, werden dort neben dem Mundharmonika Produktsortiment der Firma Hohner auch aktuelle Neuheiten sowie Sonderstimmungen angeboten.

 

Neben einem breiten Angebot an Hardware wird aber auch Software in Form von Original-Literatur für Chromonica-Solisten bis hin zu Partituren für Mundharmonika-Ensemble sowie ausgewählte Tonträger angeboten. Auch praktische Einsteiger-Sets zum Erlernen der Mundharmonika sind als beliebte "Mitbringsel" besonders begehrt.

 

Aktuelle CD´s der auftretenden Künstler werden die ganze Zeit an einem gesonderten Stand erhältlich sein. Was gibt es schöneres, als sich seine neue CD gleich vom Künstler selbst handsignieren zu lassen.