Galakonzert

 

"Harmonica Variations"

 

Donnerstag, 02. Nov. 2017


Programmänderung

 

Leider hat uns Sigmund Groven aus Norwegen mitgeteilt, dass er aus familiären Gründen nicht am diesjährigen World Harmonica Festival teilnehmen kann. Wir haben für seine Entscheidung vollstes Verständnis und senden ihm unsere besten Wünsche.

 

Es freut uns umso mehr, dass wir mit dem italienischen Mundharmonikavirtuosen Willi Burger einen hervorragenden Künstler verpflichten konnten, der alle mit Sigmund Groven geplanten Programmpunkte übernehmen wird.

 

Willi Burger zählt zu den international bekanntesten und renommiertesten Chromonica Solisten unserer Zeit.

 

Wir sind davon überzeugt, dass er Sie mit seiner Kunst, seiner sympathischen Art und seiner persönlichen Ausstrahlung faszinieren und begeistern wird.

 

<< zurück