Pflichtstück "Ideology"


Das Pflichtstück "Ideology" zur Wettbewerbskategorie 2 "Solo chromatisch mit Pflichtstück" ist ab sofort verfügbar!
 
Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Cy Leo einen hervorragenden, jungen Komponisten für diese spezielle Auftragskomposition anlässlich des World Harmonica Festivals 2017 verpflichten konnten.

Weitere Informationen über Cy Leo finden Sie >> hier

Um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in dieser Kategorie eine optimale Vorbereitungsphase ermöglichen zu können, kann das Playback (nur Klavierbegleitung) zum Pflichtstück "Ideology" kostenlos als Daten-File heruntergeladen werden. Ein entsprechender Link ist in der Partitur angegeben.

 

Auszüge aus der Komposition:

Beim Klick auf die Bilder werden diese größer dargestellt

Download
Auszug des Pflichtstücks "Ideology" Teil 1
Ideology_part_1.mp3
MP3 Audio Datei 792.6 KB
Download
Auszug des Pflichtstücks "Ideology" Teil 2
Ideology_part_2.mp3
MP3 Audio Datei 489.3 KB


Das Pflichtstück "Ideology" ist ab sofort erhältlich


Wichtiger Hinweis:

Leider haben sich in dem bereits gedruckten Pflichtstück einige kleine Notenfehler eingeschlichen:

In den Takten 38, 54 u. 110 lauten die richtigen Noten in der Mitte der Triole: Db u. Ab. Es wurde fälschlicherweise ein Db u. ein Bb gedruckt. Die halbe Note auf die Zählzeit 3 in diesen Takten hat die Töne A und F.

Wir bitten Sie dies beim Einstudieren der Komposition zu berücksichtigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!